Gibt es im deutschen Fernsehen auch mal Übertragungen vom Squash?

In Deutschland wird ja auch viel Squash gespielt, aber ich habe noch nie eine Übertragung eines Squashspieles oder -Turniers im deutschen Fernsehen gesehen.
Eventuell habe ich das ja verpasst oder wird das wirklich nicht gezeigt?

Themen
Antworten (2)

Ja, leider das wird nicht übertragen. Tennis und alle anderen rentablen Sportarten werden übertragen. Aber es ist ja nicht nur das Squash, welches nicht übertragen wird, es gibt ja auch noch viele andere interessante Sportarten, die völlig als Randgruppen gelten und nicht im Fernsehen übertragen werden. Damit kann man eben kein Geld verdienen und das ist eben am wichtigsten.

Squash wird eher selten im Fernsehen übertragen. Das stimmt, auch noch nie gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema