Was für eine Taktik sollte ich beim Squash anwenden, wenn ich aggressiv spielen will?

Ich will immer besser sein wie andere. Speziell kann ich nicht gegen Freunde beim Squashen verlieren. Ein Kumpel von mir ist immer mega-defensiv.
Ich möchte dagegen mal eine sehr aggressive Taktik setzten.
Was würdet Ihr für ein Spielsystem empfehlen?

Themen
Antworten (3)
:-*

Wo du doch so ein toller Hecht bist, solltest du doch wissen, wie du deine Technik verbessern kannst, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Schlechter Verlierer

Soso, du kannst es also nicht ertragen, beim Squashen gegen deine Freunde zu verlieren. Dann hast du ein ganz schönes menschliches Problem. Ich empfehle dir, mal in dich zu gehen und dir ein paar Gedanken über dich zu machen.

Du kannst nicht besser sein wie andere, sondern nur besser als andere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema