Der Link wurde gelöscht. Solche Links dürfen hier nicht im Forum stehen und ich denke auch nicht, dass dir hier jemand Helfen kann. Hier geht es auch nicht um die Suche nach einer Partnerin. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Lies da eher einmal die Hinweise und Tipps zu Partnervermittlung im Themenbereich durch
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Partnervermittlungen/
Geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Partnervermittlung - Erfahrungen
Hey Leute, da ich langsam keine Lust mehr auf das Singleleben hab, hab ich mich mal ein wenig im Internet umgeschaut. Aber bei ...
- Suche Freundin!
HI, heiße Basti wohen in der Nöhe von Siegen habe braun-blonde Haare bin bald 14 jahre alt habe grüne augen bin ca. 1, 70 groß jo un ich ...
- Thaifrauen Partnervermittlung Thailänderinnen
Lernen Sie Frauen über unsere Thaifrauen Partnervermittlung kennen. Alle Thailänderinnen die Sie in unserer Partnervermittlung kennenlernen, ...
- Was haltet ihr von Heiratsvermittlung?
Ich halte ja gar nichts von einer Heiratsvermittlung. Ich finde das ist alles nur Geld macher rei. Kann man sowas überhaupt ernst nehmen. Ich ...
- Freund gesucht
Hallo nochmal Ich bin 13 Jahre alt, wohne bei münchen und suche einen freudn!ich würd mich echt freuen wenn sich emand meldet mit den ich ...
- Suche netten partner
Hey..an alle jungs ab 13! ich bin 13 wohne bei münchen und suche nahc einen freund! bitte eldet euch mal udn wenn ge schickt mir bitte mal euin ...
- Gibt es denn "wirkliche" Vermittlung?
Also, im leben habe ich (aus Verzweiflung) öfters mit Partnervermittlungen zusammen gearbeitet, aber es hat nur immer mein geld gekostet O H N ...
- Suche 14-15 jähriges mädchen
Hi ich bin 13 bald 14 jahre alt, suche freundin, bin noch jungfrau, ja und bin Sehr sehr seh schüchtern und rede eig. nicht viel ich gehe gerne ...
- Alternative bei der Partnervermittlung?
Hallo, ich habe Eure Kommentare gelesen und bin danach sofort von meinem Vertrag mit Regine Sabe zurückgetreten. Gibt es denn ...
- Fakes mit gekauften Bildern
Hallo Zusammen Ich habe vor einem Halben jahr mich bei einer Vermittlung angemeldet und 2600 CHF ca gezahlt. Seid dem habe ich ...