Habt ihr nach einem Training sofort Hunger oder dauert es ein paar Stunden?

Ich bekomme sofort nach dem Training Hunger und muss dann auch etwas Essen, ist das normal?
Ich möchte nämlich eigentlich mit dem Sport abnehmen und da wäre es ja eigentlich besser, Abends nach dem Training nichts mehr zu Essen, oder?

Euer Holger

Antworten (2)

Ich habe auch immer direkt Hunger, aber versuche mich dann immer zusammen zu reißen :d

Die Regel ist eigentlich, dass man bis zu einer halbe stunde nach dem Training nichts isst. Danach kannst du dir ohne schlechtes Gewissen einen Salat oder ähnliches gönnen;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema