Womit kann man da Hungergefühl trotz seelischem Stress wieder anregen?

In den letzten Wochen habe ich kaum einen Bissen runtergekriegt (Trennungsschmerz) und bin richtig abgemagert. Ich muß jetzt unbedingt wieder mein Hungergefühl anregen. Welche Maßnehmen dazu könntet ihr empfehlen? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Nussknacker

Antworten (2)

Kleine ästhetische Mahlzeiten zubereiten oder sich einen Snack kaufen. Gerade wenn man Probleme mit dem Essen hat, ist Sushi eine gute Alternative. Die zubereiteten Sushirollen sehen sehr schön aus und der Körper bekommt entsprechende Nährstoffe und Vitamine.

Wenn das Essen nicht so gut klappt, auf jeden Fall immer versuchen zu Trinken. Wasser ist lebenswichtig für den Körper, sonst trocknet man aus und er Kreislauf rutscht in den Keller.

Appetitlosigkeit

Wenn man aufgrund von Traurigkeit und/oder Stress nichts Essen kann, sollte man zumindestens versuchen, täglich eine Vitamintablette einzunehmen. So werden Vitamine dem Körper zugeführt. Den Appetik kann man auch versuchen mit Schokolade anzuregen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema