Ich habe immer hunger und werde nicht dick warum?

Hallo ,
schon seit längerer Zeit habe ich immer hunger auf alles mögliche auf fettige Sachen dann mal nur Süßigkeiten einfach auf alles wo ich gerade dran denke.Man hat mich schon drauf angesprochen das es nicht normal wäre was ich alles essen würde und ob ich schwanger wäre.Aber ich habe natürlich einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin nicht schwanger das würde man aber auch mittlerweile sehen weil es jetzt schon über 6Monate geht.Wodran kann das denn liegen das ist doch nicht normal oder?

Antworten (4)
Keine Gewichtszunahme

Hallo, ich denke auch, dass du einmal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen solltest.
Denn wenn die Schilddrüse nicht richtig arbeitet, kann es sein dass man viel isst und es trotzdem zu keiner Gewichtzuahme kommt.

Schilddrüse

Hallo, du solltest dich bei deinem hausarzt untersuchen lassen, wie sind deine schilddrüsenwerte?

Hast...

... du das Bedürfnis, normal zu sein?

Hm,

Mir persoenlich faellt dazu gerade ein, dass du wohlmoeglich Bandwuermer haben koenntest. Die Betroffenen haben dann naemlich immer Hunger, aber die Wuermer fressen das essen weg und darum wird man selber nicht dicker. Aber das muss natuerlich bei dir nicht zutreffen, waere nur eine Moeglichkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema