Wie kann man ein starkes Hungergefühl bei zu kleiner Schilddrüse mindern?

Hi, ich habe eine zu kleine Schilddrüse und nehme unwahrscheinlich schnell zu.
Ich muss täglich Schilddrüsentabletten einnehmen, und habe immer Hunger.
Habe jetzt schon wieder ein paar Kilo zugenommen und nichts passt mir mehr.
Jetzt habe ich Angst, dass mein Freund mich verläßt, wenn ich immer dicker werde.
Wie kann man das starke Hungergefühl unterdrücken?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke!!! LG Kirsten

Antworten (2)
Hungergefühl unterdrücken

Ich gehe erstmal davon aus, dass dein Doc dich tablettenmäßig richtig eingestellt hat.
Du musst auf jeden Fall weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchtst, dann nimmst du ab.
Versuche, soviel wie möglich Wasser zu trinken und keine Süßigkeiten und Fastfoodprodukte.
Wenn abends der kleine Hunge kommt, knabber an Obst oder iss ne Paprika oder so.

Hallo Kirsten,
versuch doch einfach wenn du hunger hast gesunde sachen zu essen, die nicht großartig ansetzen.
und ich finde dein freund sollte dich unterstützen und du solltest nicht angst davor haben, dass er dich verlässt! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema