Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab mich verliebt brauch hilfe
Hey leutz ich bitte euch diese frage zu beantworten auch wenn es bestimmt schon tausende threads dazu gibt und zwar wer hätte es gedacht habe ...
- Küsst ihr eher spontan und habt ihr besondere Küsstechniken?
Wie, wo und wann küsst ihr euch.? Oder macht ihr es eher spontan... ...und, kennt ihr besondere ...
- Ei rutscht manchmal stück nach oben
Hallo, ich bin 17 und bei meinen Eiern rutscht manchmal das eine ein stück nach oben. 1 mal war es dann sogar neben meinem ...
- Alles über Penis
Hallo liebe user/in: Ich hab heute ein paar Fragen zum Thema sexualität. Vorab: ich bin 15 Jahre alt und männlich, hatte bis jetzt ...
- Wie groß sollte er denn am besten sein??
Ich bin 15 und meiner ist ca. 15.5 cm lang und 10 cm umfang meint ihr des is zu klein ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät kommt nicht
Hallo, ich bin 14 jahre und bin ncoh nciht soweit ich weiss in der pupertät. Hoden: Ca. ein dreiviertel ...
- Penis sieht komisch aus :/
Hallo! ich habe da mal eine frage: ich habe schon in mehren "videos" einen penis von anderen männern gesehen. wenn die ...
- 18 und noch keine Brust :(
Hey! Ich bin 18 Jahre, 1, 72 groß und wiege ca 52 kilo. Mein Brust hat vl mit 14 nach meiner ersten Regel angrfangen zu wachsen, ...
- Mit welchen Alter soll ich keine Jungfrau mehr sein?
Hey ich bin 14 und bin Jungfrau. Aber die meisten meiner Freunde sind keine mehr^^ Ich hab ja schon Probleme mal wieder ne ...
- Penislänge - tatsächlicher Durchschnitt
Der deutsche Durchschnitt vieler Männer liegt ja angeblich bei ca. 14.5cm. Doch liest man in dem Forum hier geben ca. 70% aller "Jungen" ...