Häkelbikinis
Was haltet Ihr von gehäkelten Bikinis?
Auch von solchen, die sexy und knapp geschnitten sind, evtl. auch als String?
Danke für Eure Antworten
Was haltet Ihr von gehäkelten Bikinis?
Auch von solchen, die sexy und knapp geschnitten sind, evtl. auch als String?
Danke für Eure Antworten
Für unseren Strandurlaub möchte ich einen total angesagten Bikini kaufen. In den normalen Geschäften und Katalogen finde ich nichts ...
Hallo! Ich habe einen Badeanzug geeignet für extrem große Oberweiten(85D)und einem "Bauch-weg" System. Jetzt hätte ich aber noch gerne einen ...
Hallo! Ich finde die Pelzbikinis unglaublich mega süß. Wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir sofort einen bestellen. Meine beste ...
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich einen Bikini tragen kann. Meine Oberweite ist sehr gross und ansonsten trage ich Größe 40. Meiner ...
Hallo allerseits! Ich habe noch zwei String-Bikini-Höschen die ich aber nicht mehr trage. Daher überlege ich, die jetzt einfach ...
Hallo ihr! Ich fliege Anfang nächsten Jahres in den Urlaub und brauche dafür unbedingt noch einen neuen Bikini. Ich habe leider ...
Hallo an alle! Ich brauche dringend einen neuen Bikini da ich in wenigen Wochen in den Urlaub fahre. Bei mir ist das immer etwas ...
Hallöchen Leute! Ich fliege in knapp zwei Wochen in die Türkei und brauche vorher ganz dringend noch ein oder zwei neue Bikinis. ...
Hallo zusammen! Jetzt wo es langsam etwas wärmer wird, brauche ich ganz dringend einen neuen Bikini. Ich habe zwar noch ein paar, ...
Die leicht bekleideten Damen in den frühen James Bond-Filmen (besonders Ursula Andress!) finde ich Klasse. Der Bikini mit dem Gürtel von der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren