Hält die Wirkung einer Zahnversiegelung lange an?
Hallo! Ich überlege, mir eine Zahnversiegelung machen zu lassen, weil ich Karies vorbeugen möchte. Wie lange hält die Wirkung eigendlich an? Vielen Dank! Gruß Brenny
Hallo! Ich überlege, mir eine Zahnversiegelung machen zu lassen, weil ich Karies vorbeugen möchte. Wie lange hält die Wirkung eigendlich an? Vielen Dank! Gruß Brenny
Eine Zahnversiegelung funktioniert nur gut, wenn noch KEIN Karies entstanden ist.
Meine Schwester hat das vor circa zehn Jahren bei ihrem Sohn machen lassen und er hat keine Zahnprobleme.
Angeblich soll das so fünfzehn Jahre halten, allerdings ist dafür auch gute Zahnpflege erforderlich.
Einige Zähne sollen durch Implantate ersetzt werden. Deswegen habe ich mir von meinem Zahnarzt einen Kostenvoranschlag geben lassen. Nun ...
Ich gehe zugegebermaßen viel zu selten zum Zahnarzt. Da ich umgezogen bin, habe ich vor einigen Monaten wegen akuter Zahnschmerzen einen ...
Hallo! Demnächst werden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Die Wunde wird anschliessend genäht. Aber vor dem Fädenziehen habe ich jetzt schon ...
Ich bekomme am Freitag drei von meinen Zähnen gezogen, weil sie vereitert sind und eine Brücke eingesetzt werden soll. Mein Zahnarzt meinte, ...
Hallo! Gestern Morgen um acht bekam ich beim Zahnarzt eine Narkose-Spritze. Jetzt sind fast 24 Stunden um, aber meine linke Wangenseite und die ...
Hallo! Am letzten Montag wurde bei mir eine Paradontosebehandlung durchgeführt. Morgen ist eine Woche um, kann es sein, daß die Schmerzen nach ...
Ich habe häßlich lange "Hasenzähnchen" und will die unbedingt abschleifen lassen. Wieviel kann man denn kürzen, ohne den Zahn zu schädigen ...
Hi ich habe voll die angst vorm zahnartzt und heute habe ich erfahren von Kieferortopäden das zwei zähne und zahnstein bei mir endfernt werden ...
In der Schule meiner Tochter (acht Jahre) führt ein Schulzahnarzt regelmäßig eine Vorsorgeuntersuchung durch. Meine Tochter geht zweimal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren