Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man gegen ein Stechen vom rechten Vorderbauch bis in den Rücken ziehend, tun?
Hallo! Vor ein paar Tagen fing es an-ein Stechen vom rechten Vorderbauch bin hin zur rechten Rückenseite, da wo sich die Nieren ...
- Trotz guter Rückenmuskulatur Probleme mit Verspannungen...
Guten Morgen! Ich bin seit 3 Jahren regelmäßige Schwimmerin im Verein und habe ansonsten auch viel mit Sport zu tun. Ich dachte bisher immer, ...
- Wie kann ich mir bei Rückenschmerzen beim Bergablaufen helfen?
Meine Hausstrecke ist Topfeben und da habe ich nie Probleme. Jetzt bin ich aber schon zweimal bei Stadtläufen mitgelaufen, da waren kleinere ...
- Helfen Hasenfelle bei Rückenschmerzen
Hallo! Habe von einer Bekannten gehört, dass ihr ein Hasenfell gegen Rückenschmerzen geholfen hat. Hat noch jemand Erfahrungen damit ...
- Banscheibenvorfall mit ausstrahlenden Schmerzen ins Bein - gibt es dagegen ein Pflanzenpräparat?
Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Letztes Jahr hatte ich einen Bandcheibenvorfall und habe starke ...
- Bekommt man Rückenschmerzen durch eine falsche Sitzhaltung?
Ich arbeite in einem Großraumbüro, meine Kollegen und ich bekommen ordentlich Druck von oben.Da ich sehr fleissig bin, arbeite ich auch sehr ...
- Was kann man gegen enorme Rückenbeschwerden tun?
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Meine Mutter hat schon seit einigen Monaten extrem starke Schulter-und ...
- Es knackt ständig im Rücken - habe ich mich verrenkt?
Ich mache kein Sport und schwer heben tue ich auch nie. Trotzdem knackt es seit einer Weile ständig in meinem Rücken. Ich habe keine schmerzen ...
- Habe seelische Probleme und starke Rückenschmerzen, besteht ein Zusammenhang?
Hallo! Im Moment geht es mir ziemlich mies. Seit 4Wochen bin ich wegen eines Burnouts krankgeschrieben und habe mittlerweile auch heftige ...
- Probleme mit der Halswirbelsäule
Guten Tag, leide schon seit mehreren Monaten unter Nackenschmerzen sowie Kopfschmerzen. Nachdem mein Arzt ein CT gemacht hatte, ...