Häufiges aufs klo gehen, was tun?

Meine Tochter geht in letzter Zeit sehr häufig auf die Toilette. Oft kommen nur ein paar tropfen. Halten kann sie ihren Urin, aber sie muss trotzdem 2 mal in der stunde gehen. Der Kinderarzt hat mir schon tabletten gegeben, ich habe aber das gefühl, dass sie nicht helfen.
Was kann ich als mutter tun? Woran könnte das Problem liegen?

Antworten (1)
Diabetis

Hallo,
ich wünsche auf gar keinen Fall, dass ich recht habe. Aber hat ein Arzt ihre Tochter mal auf Diabetis untersucht? Die Symtome kommen mir sehr bekannt vor. Ich musste auch alle halbe Stunde auf Toilette, danach hat sich rausgestellt, dass ich Zucker im Urin hatte.

mfG M.S. ...gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema