Das habe ich dir doch heute schon mal geschrieben, dass das Forum keine Kontaktbörse ist, hier geht es nicht um die Suche nach einem Freund !
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe ........ "
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- TV-Sendung "Bauer sucht Frau"
Ich möchte mal wissen wer sich so einen Scheiß anguckt. Das ist jawohl die größte Vera***e die ich je gesehen hab. Wie sich jetzt ja auch ...
- Ich suche eine freundin bin 16
Hallo, ich heiße joey bin 16 jahre alt 173cm groß schwarze kurze haare und dunkel braune augen!Ich bin spanier habe leicht dunkel braune ...
- Suche Freund für Liebe
Hai, ich bin Hija del destino, um es gleich zu sagen, ICH BIN EIN MÄDCHEN, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Freund zwischen 16-18 Jahren, ...
- Jungfrau mit 34
Hallo, ich wünsche mir nun seit 9 Jahren eine Freundin, weiß allerdings nicht, wie ich das erreichen kann. Ich ...
- Ich hätte gerne einen Freund mit Glatze
Hy, ich hätte gerne einen Freund, er muss unbedingt Glatze haben..... bitte um Hilfe.....TIP ...
- Bin nicht attraktiv, finde ich deshalb keine Partnerin?
Hallo!Ich bin kreuzunglücklich, weil ich keine Partnerin finde.Meine Freunde und Geschwister sind entweder verheiratet oder verlobt.Ich sehe ...
- Suche ein 15-17 järiges Medchen
Halo ich heise sebastian und ich suche eine Freundin ich habe blonde hare und bin ...
- Suche Nettes Girl
Hi ich bin m 13 und suche ne freundinn und aus ...
- Suche freundin im landkreis Schaumburg
Hi leute ich bin Valentin bin 13 jahre alt und suche eine nette hübsche freundin die mindestens 12 jahre alt ist.Über mich:Ich wohne in ...
- Bin sehr einsam, wo kann ich eine seriöse Partnerin kennenlernen?
Hallo!Ich bin seit drei Jahren geschieden und sitze in meiner freizeit fast nur vor dem Computer.Obwohl ich viele Freunde auf Facebook habe, ...