Falls du dich auf den Beitrag "Chat für Behinderte" beziehst und die Frage an "akin" und seinen Bruder gemeint ist, nur mal so zur Info, die haben hier nur Werbung für ihre Seite gemacht und waren zuletzt vor 2 Jahren hier im Forum.
Also die werden wohl kaum deine Frage lesen. Ist besser du gehst auf Website von den beiden und fragst dort! Die adresse ist
http://world-of-disabled.de/
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin zu 100% schwerbehindert und mir fehlt der Buchstabe "G" in meinem Ausweis, was muss ich tun?
Guten Tag! Ich bin 60 Jahre alt und bin zu 100% schwerbehindert. So bin ich in der vorigen Woche eingestuft worden. Ich habe auch einen ...
- Wieviel Prozent Behinderung für einen Behindertenausweis?
Ich hab bei mir in der Familie jemanden der durch verschiedene Krankheiten so sehr eingeschränkt ist das er meiner Meinung nache einen ...
- Mit dem Oberkörper vor und zurück wippen - um welche Behinderung handelt es sich dabei?
Ich habe eine Frage an euch...* Letzte Woche saß eine Behindertengruppe in einem Cafe, wobei ein Mädel mit dem Oberkörper immer vor und ...
- Wann kann man einen Behindertenparkplatz beantragen?
Mein Behinderungsgrad wurde von dreißig auf fünfzig Prozent erhöht. Ist damit schon die Voraussetzung für die Nutzung eines ...
- Was steht mir alles als Rollstuhlfahrerin zu?
Ich habe 100% Behinderung ich habe Kinderlämung und ich möchte gerne wissen was und wieviel mir an Geld zu steht und von wem? Ich hoffe Ihr ...
- Kämpfe seit Jahren um Schwerbehindertenausweis
Hallo, zusammen, ich bin ganz neu hier und wünsche mir, dass man mich wenigstens hier respektvoll behandelt. Ich kämpfe schon seit mehr als 5 ...
- Muss ein Angebot planen - Suche Ideen zum Thema "gesunde Ernährung"
Hallo liebe Leute, ich lerne Heilerziehungspflegerin 2. Lehrjahr. Nun muss ich ein Angebot planen, das heißt mein klientel eine ...
- Gibt es für die Berechnung von Behinderungsgraden bestimmte Richtlinien?
Ich habe einen Bekannten, der hat einen Schwerbehindertengrad von 30% und ist jetzt im Besitz eines Schwerbindertenausweises. Wie wird ...
- Frau sitzt im Rollstuhl
Hi, ich habe folgendes problem. Meine Frau sitzt nach einem Schweren Motaradunfall im Rollstuhl. Und ich merk wie Sie es stört das wir nixs ...
- Geistige Behinderung
Guten Abend Community. Dieser Beitrag fällt mir gerade nicht leicht, weil er mir irgendwie ein schlechtes Gewissen macht. Anderer Seits ...