Frau sitzt im Rollstuhl

Hi, ich habe folgendes problem. Meine Frau sitzt nach einem Schweren Motaradunfall im Rollstuhl. Und ich merk wie Sie es stört das wir nixs zusammen machen können wie bsp. Tanzen (lernen im Kurs div arten) oder andere Aktivitäten die man sonst machen könnte. Das einzige was mir einfällt ist Kino oder stur in einer Bar hocken und was Trinken. Aber sowas was wir gemeinsam machen können wie tanzen, Bowlen, Reiten gibs/geht nicht. Könnt ihr mir Helfen tips geben würde mich sehr freuen! Mfg der Verzweifelte!

Antworten (1)
Frau sitzt im Rollstuhl

Doch erkundige dich, es gibt tischtennisvereine für behinderte, auch für den reit und tanzunterricht...es würde mich sehr freund, mit euch in verbindung zu bleiben.lg.von BIEGGY

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema