Muss ein Angebot planen - Suche Ideen zum Thema "gesunde Ernährung"

Hallo liebe Leute,
ich lerne Heilerziehungspflegerin 2. Lehrjahr.
Nun muss ich ein Angebot planen, das heißt mein klientel eine dreivertel stunde lang beschäftigen, habe auch schon einige Ideen, zum Beispiel wollte ich zum Thema , , gesunde Ernährung" beitragen, jedoch weiß ich absolut nicht wie ich es umsetzen kann. Ich möchte halt mal was andres machen als obstsalate o.ä. Vielleicht hat der eine oder andere eine tolle Idee für mich

danke im vorraus

Antworten (1)
Essenspyramide

Ich weiß zwar nicht wie alt dein Klientel ist aber ich habs mit einer Essenspyramide bei Grundschülern versuch ... Klingt vielleicht langweilig aber, wenn du das Zeug wirklich da hast und die kinder selber legen dürfen ist es sehr lustig für alle Beteiligten :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema