Rollfiets - Tandem - Dreirad

Hallo,

ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rotraut. Ich bin 60 Jahre jung und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Meine Jüngste ist 24 Jahre alt und mehrfach behindert.

Dem Internet sei dank, denn hier haben wir in verschiedenen Redegruppen tolle Menschen kennegelernt und viele Informationen gefunden. So haben wir auch viele Sachen gefunden, die uns von der Kasse leider abgelehnt wurden. Sicherlich haben auch Sie die Erfahrung machen müssen, dass Ihnen die Kassen gerne Steine in den Weg legen. Aber dank des Internets finden Leute in der ganzen Welt zueinander und können sich austauschen.

Das ist auch mein heutiges Anliegen. Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber ich versuche es einmal. Unser "Großer" ist 39 Jahre alt. Er stand uns immer zur Seite. Heute möchte ich einmal etwas für ihn tun:

Er hat eine Firma gegründet und bietet seinen Kunden therapeutische Fahrräder in verschiedenen Ausführungen an – gebraucht, in allen Größen, Formen und Farben sowie nach Fertigungswünschen.Damit möglichst viele Menschen die Chance haben, ein bezahlbares therapeutisches Fahrrad zu erwerben. Er hat dort Rollfietse, Tandems, Handbikes und andere Räder im Programm.

Man findet ihn unter www.theramobile.de .

Ich weiss, dass man eigentlich keine Werbung platzieren darf. Aber ich glaube das dies eine Möglichkeit ist für viele (auch mit kleinem Geldbeutel) ein passendes Therapiefahrrad zu finden.



Ich bedanke mich bei Ihnen! Viele Grüße ,

Rotraut

Antworten (2)
Handbike

Hallo jürgen,
schaue mal unter ebay nach.handybike gibt es dort recht billig.ab 390 euro bekommst du schon sehr gute inklusive rollstuhl.
gruss
jan-willem

Handbike

Toll, ich bin selbst immer auf der Suche.Nachdem ich es satt habe bei der Kasse immer auf dem Gebetsteppich zu liegen, habe ich mir viele Sachen des täglichen Lebens privat und gebraucht gekauft.Zur Zeit suche ich ein Handbike gebraucht oder rep.bedürftig - günstig oder im Tausch gegen E Rollstuhl mit neuen Akkus und neuem E-Recaro Spitzen 10km/h Zustand.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema