Arbeit für körperlich Behinderte

Hallo,
ich bin hier zufällig auf dieses Forum gestossen.
Ich bin 61 Jahre selbständig. Mein Thema ist Arbeit für Körperbehinderte und Alleinerziehende. Beide Gruppen haben das Problem, dass sie nicht flexibel sind.

Ich biete Leuten, die selbst wirklich noch was bewirken wollen, sei es finanziell, gesellschaftlich oder persönlich, eine Chance sich zu verwirklichen.
Voraussetzung Telefon und Internetanschluss. Engagement und Ehrgeiz.
Die Tätigkeit kann 100 % von zu hause aus gemacht werden, egal wo, auch international.
Sollte jemand Interesse haben erhält er selbstverständlich 100 % kostenfreie Informationen und volle Unterstützung.

Antworten (1)
Moderator
@Peter

Das hier ist ein Informationsforum und keine Stellenbörse. Es ist schön, dass du Menschen mit Behinderung Chance bietest trotzdem verstößt dein Beitrag gegen die Forenregeln. Angebote und Anzeigen sind hier untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Stellenanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema