Hallo, wer heißt Udo von euch?

Meinen Beitrag an Brüder habe ich schon paar Tage im Forum, aber noch keine Antwort erhalten.
Meine Frage War: kommt Ihr aus, und heist einer von Euch Udo?
Gruß Angelika Maria
PS. ist wichtig

Antworten (1)
...

Falls du dich auf den Beitrag "Chat für Behinderte" beziehst und die Frage an "akin" und seinen Bruder gemeint ist, nur mal so zur Info, die haben hier nur Werbung für ihre Seite gemacht und waren zuletzt vor 2 Jahren hier im Forum.

Also die werden wohl kaum deine Frage lesen. Ist besser du gehst auf Website von den beiden und fragst dort! Die adresse ist

http://world-of-disabled.de/

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema