Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kombiniert man zur Mode-Farbe Petrol?
Hallo! Ich Trendfarbe Petrol 2011/1012 finde ich richtig toll. Sie steht mir auch sehr gut. Aber ich habe bisher noch nicht ein Teil gekauft, ...
- Der Leo-Look als neuer Modetrend?
Viele Stars rennen im Moment mit dem Leo-Look als neuen Modetrend rum. findet ihr das sieht gut aus. ich finde diese leoparden stoffe und das ...
- Lederklamotten noch tragbar?
Ich liebe Lederklamotten und hab aus den letzten Jahren noch viel im Schrank hängen. Wenn ich mir die Mode heute ankucke stelle ich fest das ...
- Was haltet ihr vom Blumen-Look?
Hey! Kirschen waren ja in den letzten Jahren als Motiv in der Mode sehr beliebt, da gab es Ohrringe, T-Shirts, Taschen, und und ...
- Trend der Farbe Pink
Hi, diesen Sommer habe ich beobachtet dass Pink wieder oft getragen wird, ob nun als T-Shirt oder Kleidfarbe, Pink ist sehr begehrt. Auch für ...
- Lord Legats T-Shirt Universum
Brand Neu Lord Legats T-Shirt Universum .../ Setze ein Zeichen - sei anders als der ...
- Ist dieses Jahr Karo wieder angesagt?
Hallöchen! Jedes Jahr hat ja immer wieder so nen Trend, der irgendwann schonmal da war. Das Gute daran ist, dass mein seine Sachen also einfach ...
- Welche Trends nerven euch?
Hallo Leute! Kennt ihr das? Man findet einen Trend eigentlich am Anfang erstmal super, aber nach kurzer Zeit geht der einem so ...
- Tragt ihr noch die Jeans im Used-Look?
Hallo! Obwohl der Used-Look ja eigendlich out ist, habe ich mir gestern doch nochmal eine verwaschene Jeans gekauft. Ich finde sie trotzdem ...
- Pelz im Trend - Ein must have für den Winter! Muss Mode über Leichen gehen?
Hallo zusammen, ich bin ein modebewusster Mensch. Ich liebe Mode und lebe auch dafür, aber dem neuen Trend Pelz muss ich zugestehen, dass ...