Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist mit meinem Hals los?
Hallo an alle! Ich habe seit ein paar Tagen eine leichte Erkältung. Seit heute morgen ist allerdings auch mein Hals geschwollen ...
- Kein Schuh passt mir, meine Füße sind total geschwollen!
In zwei Tagen bekomme ich Besuch und wir möchten ausgehen. Daher habe ich ein Problem, mir passt kein vernünftiger Schuh, da meine Füße seit ...
- Meine Hand ist dick angeschwollen
Ich spiele normaler weise regelmäßig Tennis, dass geht aber jetzt schon seit einem Monat nicht. Meine rechte Schlaghand ist regelmäßig ...
- Habe nach dem Joggen ein dickes Knie, auf welche Erkrankung deutet das hin?
Hallo!Ich jogge zweimal in der Woche und fühle mich richtig fit.Seit letzter Woche schwillt mein rechtes Knie an.Es ist ein bischen unangenehm, ...
- Tipps bei geschwollenen Augen am Morgen?
Hallo Leute! Ich habe morgens leider immer ziemlich geschwollene Augen, unabhängig davon, wie lange ich geschlafen habe. Ich sehe ...
- Ganztägig geschwollene Augenlider - welche Ursache?
Seit einigen Tagen sind meine unteren Augenlider geschwollen. Das dauert den ganzen Tag an und sieht schrecklich aus. Bisher hatte ich noch ...
- Ursache für schmerzhafte Schwellungen der Handgelenke?
Seit Wochen habe ich Schmerzen an den Handgelenken und diese sind jetzt ziemlich angeschwollen. Was könnte die Ursache dafür sein und wie kann ...
- Können Schwellungen auch nach zu viel Reibung entstehen?
Hallo Leute. Ich habe eine Frage zum Thema Schwellungen. Und zwar aufgrund welcher Umstände sie entstehen, oder viel mehr, kann es sein, dass ...
- Nach verheiltem Finger-Kapselabriss noch immer Schwellungen am Finger, normale Folgeschäden?
Als ich noch nicht Familienvater war, habe ich sehr oft Basketball gespielt. Ich war auch in einem Verein für einige Jahre. Dort habe ich mir ...
- Lider leicht geschwollen und Augenwinkel gerötet - was steckt dahinter?
Seit vielen Wochen habe ich leicht geschwollene (aber sichtbare) Augenlider und die Augenwinkel sind gerötet. Diverse Salben vom Doc haben nur ...