Handgelenk gebrochen

Also ich wollt mal fragen ob ich mir sorgen machen muss ich skate jetz schon 2jahre und stürze zwischendurch mal das ist ja normal aber immer wenn ich falle breche ich mir immer nur mein handgelenk und wollte mal fragen ob man sich sein hangelenk irgenwie stärken kann damit man es sich nicht so leicht bricht weil jetz hab ich mir grad das 4te mal mein handgelnk gebrochen und so langsamm nervt das^^also frage an euch wie kann man sich sein handgelenk stärken oder festigen ????

Antworten (6)
@Nancy

Hey ich wollte mal fragen ob du noch klar im kopf bist
weil ein bruch verheilt wieder und man kann trotzdem weiter fahren
nur man sollte vorsichtiger fahren und das ist noch lange kein grund sein hobby aufzugeben

Ohne worte

Na dann frag ich mich doch glatt ob du noch klar im kopf bist wenn man sich 1 mal das handgelenk bricht wie kann man dann weiter inliner fahren? gehts noch

Eine person

Sin alles die selben^^ hatte nur was vergessn

viel glück

Ty

K vielen dank euch beiden ich werde mir die tipps merken und ma schauen ob sie helfen:)

Nochwas

Du solltest nahrungsergänzungsmittel nehmen die viel kalzium enthalten vll brichst du dir öfter knochen weil du zu wenig kalzium zu dir nimmst dies stärkt die knochenstruktur weiter.

mfg

Training ;)

Nja immer brechen is natürlich net sehr angenehm aber mit jeder verletzung ob bruch oder nicht die die knöcherne/knorpel struktur irgent wie belastet verstärkt sich der knochen/knorpel im prinzip das selbe wie bei muskeln durch anstrengung reisen fasern die sich bei der regeneration verstärken, es bilden sich einfach mehr muskelzellen oder in deinem fall knochen/knorpel zellen natürlich kann bei vielen brüchen auch der gegenteilige effekt auftreten das aufgrund größerer oder komplizierterer brüche die struktur geschädigt wird oder nie ganz verheilen kann dies ist besonders bei brüchen der Fall bei denen zb titanschienen eingepasst werden müssen.

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema