Sprungbein gebrochen - wie lange muss ich mit Krücken laufen?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Talusfraktur?
Diese habe ich mir vor vierzehn Tagen beim Sport zugezogen und laufe seitdem mit Krücken. Das behindert mich aber dermassen, dass ich froh bin, wenn ich wieder ohne sie laufen kann.
Nach welcher Zeit könnte ich ohne die Krücken zurechtkommen?

Antworten (3)

Ist doch wohl kein wunder, dass dich die krücken behindern - wem gefällt so was schon?

2 bis 3 Monate

Das kann man natürlich nicht genau sagen, aber auf zwei bis drei Monate wirst du dich wohl einstellen müssen.

7-10 Wochen

Hallo!
Rechne mal so mit 7-10 Wochen. Ist leider eine sehr langwierige Angelgenheit =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema