Becken gebrochen

Hallo erstmal, habe mir letzten freitag bei einem motorrad unfall mein becken 4 fach gebrochen.liege jetzt mit eingegipstem becken und beide beine mit füssen und spreizstange zwischen meinen beinen im kh.da das mein überhaupt erster bruch ist habe ich tausend fragen.hat jemand erfahrungen mit einem bechenbruch.was kommt alles auf mich zu.bitte um antworten.danke lisa

Antworten (8)
Gabi aus safaga/egypt

Hallo lisa, wie geht es dir heute?
meine oma hatte jetzt einen sehr schweren autounfall.
sie ist 86 und ist von einem auto erfasst worden, ihr becken ist 3 mal gebrochen und in einer op mit platten und nägel fixiert worden!
meine frage an dich ist es möglich nach so einer schweren verletzung jemals ins normale leben zurück zu kehren?
lg
gabi aus safaga/ägypten

ps meine oma lebt in Deutschland

Nich schon wieder

Wieder SO einer. @lisa19 solltest mal die ärzte fragen.Auf jeden fall viek glück und nich den Mut verlieren. =)

@tom92 @sockenfreak

Wisst ihr ich kann keine nacht schlafen vor schmerzen.liege in diesem gipsbett.das für mindestens drei monate.das schaft mich ziemlich.danke euch zwei.lisa19

@YX

Ich schlisse mich der Meinung von Tom92 vollkommen an...
Ergötzen am Leid Anderer...

Beckenbruch

Danke tom92.mir tut alles weh, dann sowas.gruss lila19

Beckenbruch

Wiesst du xy.ich lieg da und muss mir so einen müllkommentar von einem besserwisser anhören.dann heisst es halt nur beckenbruch an 4 verschiedenen stellen.schambein, kreuzbein, beckenschaufeln.bin schliesslich kein arzt.sauerei.

Moderator
@ YX

Na, was gibt es denn da zu lachen, ich hoffe du brichst dir nicht das Becken, denn dann würdest du bestimmt nicht mehr darüber lachen !

Hahaha

Becken 4-fack gebrochen..haha...wenn ich das schon les XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema