Von Auto angefahren worden - Becken, Oberschenkel und Schienbein gebrochen

Hallo zusammen.Ich wurde am Sonntag von einem Auto angefahren und ich hb mich dabei schwer verletzt.Ich hab mir mein Becken Beide Oberschenkel sowie mein rechtes Schienbein gebrochen.Dazu auch noch den linken Arm.Ich habe jetzt einen Gips von den Zehen übers Becken bis zum Hals(Hals ebenfalls eingegipst).Der Oberarmgips ist mit Dem Ganzkörpergips verbunden.Ich hab eine Spreitzstange von Schienbein zu Schienbein.

Ich wollte Fragen ob jemand in einer ähnlichen situation ist oder war.Ich hab 1000000 Fragen un mir ist total langweilig im Kh :(

Ps.: Ich tippe mit dem Handy

Antworten (2)
Danke

Danke

Gute Besserung

Ohje!! Ist mir zum Glück noch nicht passiert - hab mir nur einmal den Arm gebrochen und das wra schon schlimm genug! Gute Besserung!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema