Wenn du es dir länger nicht machst dann kommt man intensiver. Außerdem solltest du mal versuchen, länger durchzuhalten, dann ist es auch intensiver.
Mein Freund und ich sind sexuell sehr aktiv und probieren immer mal wieder neue Sexpraktiken aus. Ich habe letztens gelesen, dass Männer einen besondes intensiven Orgasmus bekommen, wenn sie auch im Anus stimuliert werden.
Gestern haben wir es auf der Couch ausprobiert...Sowas habe ich noch nie erlebt!
Er kommt wenn du den Penis in die Scheide einer Frau einführst.
Dann musst du Stoßbewegungen auf die Scheide zu machen aber nicht zu fest, sonst tut es der Frau ganz dolle weh.
Nach 10 min. bist DU wahrscheinlich schon fertig und wird ein Sekret mit dem Namen Sperma rauskommen.
Ich hoffe ich konnte den Text deinem Niveau anpassen und du bist geistig in der Lage ihn oder seine Aussage zu verstehen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmusprobleme bei Männern
Können Männer auch Orgasmusprobleme haben? Mein Partner kann einfach nicht kommen, nun frage ich mich ob es an mir liegt oder ob er vielleicht ...
- Verzögerung des Orgasmus durch Ballstretching, macht das noch jemand?
Hallo Gemeinde, ich praktiziere seit geraumer Zeit Ballstretching. Anfangs mit kleinen Distanzen und geringen Gewichten. Der Kick daran ...
- Orgasmusprobleme - mein Freund kommt nicht
Hilfe!! Mein Freund kommt nicht... Ich zerbrech mir schon den kopf, was ich falsch machen könnte... Ich hab das noch nie erlebt, dass der Mann ...
- Multipler Orgasmus als Mann
Hallo, Ich bin m18 und frage mich ob es hier denn welche gibt die als Mann multiple Orgasmen erleben können? Ich trainiere ...
- Gefühle der Höhepunkts Selbsterleben
Ich verschaffe mir selber ein Höhepunktartiges Gefühl indem ich mit meinen Händen die Stellen stimmuliere die sowohl intakt als auch nicht ...
- ZWEI unterschiedliche Orgasmusarten beim Mann
Ich habe 2 unterschiedliche Orgasmusarten. Wenn ich immer im langsamen Anfangsrhythmus weiterreibe oder weiterstoße kommt bei jedem Stoß ein ...
- Bin heut alleine bruache tipps für orgasmus
Hey bin heut abend alleine und hatte noochnie nen orgasmus gebt mir abgefahrene ideen die ich heut abend alleine ausprobiern kann ...
- Unterschiede beim Orgasmus mit samenerguss und ohne
Hallo, mich interessiert es mal ob es einen unterschied zwischen einem orgasmus mit samenerguss und einem ohne gibt, also ich meine vom ...
- Wenn ich einen Ogasmus einer frau höre werde ich soford heiss und will mich SB
Jedes mal wen ich alein das stöhnen einer Frau höre bin ich in beriff mir eine runter zu holen ich frage mich einfach bin ich der einzigste ...
- Frage an Frauen nach Orgasmus
Hallo an alle. Ich schätze einfach mal das hier im wesentlichen die frauen eine Antwort darauf haben. Wenn meine ...