Harter Stuhl kann nicht ausgeschieden werden---Probleme am After!

Ich muss schon seit vorgestern zur Toilette, kann den Stuhl aber nicht ausscheiden, weil er so hart ist.
Vorige Woche hatte ich dieses Problem auch schon einmal und habe mir durch starkes pressen einen Riss am After zugezogen, was heute noch schmerzt.
Was kann mir jetzt weiterhelfen...muss dringend zur Toilette...aber ES KOMMT NICHTS...!
HILFE!!!

Antworten (4)
Ernährung grundsätzlich

Hallo Me To

Nach dem ich nach über 7 Jahren meine Ernährung anpasste und nun alle Milchprodukte ersetzte mit Getreideprodukten, kann ich wieder jeden Tag aufs Klo. Milchprodukte verkleben leider unsere Darmwände.
Vielleicht ist das der Grund bei dir?

Me to

Ich hab auch das Problem mit Verstopfung aber will nicht zum Arzt ich war seid mehreren Tagen nicht mehr auf der Toilette über einer Woche helft mir bitte! Ich hab jz Abführmittel geholt dieses Docula oder so sind Dargees zum einnehmen wie wirken die bei schlimmer Verstopfung?

Du könntest es mit Dulcolax-Zäpfchen aus der Apotheke versuchen. Das sollte dich aber nicht davon abhalten heute oder spätestens Morgen zu deinem Doc oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu gehen.
Mit so einer Verstopfung ist nicht zu spaßen!

Harter Stuhl kann nicht ausgeschieden werden---Probleme am After!

30 gr. Lecithin Granulat über etwa 3 Tage und der Stuhl flutscht wieder wie er soll.
Lecithin enthält viel Cholin und dieses Cholin ist nicht nur stark an der Produktion von Darmschleim beteiligt, sondern ebenso am Aufbau der Darmschleimhaut.

Ebenso gut hat sich die Aminosäure L-Arginin bewährt.
10 gr. über 2 bis 3 Tage und alles wir wieder gut.
L-Arginin erweitert wie Calcium und Kalium die Blutgefäße (auch die am Darm), zudem entspannt zuzätzlich es den Darm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema