Hartes Krafttraining und "Kre-Alkalyn" - um wieviel Prozent wachsen die Muskeln dadurch schneller?

Seit einigen Wochen mache ich schon Krafttraining, aber wirklich was zu erkennen ist nicht.
Jetzt habe ich von Kre-Alkalyn gehört, was den Museklaufbau fördern könnte.
Wäre das wirklich was für mich und um wieviel Prozent würden die Muskeln dadurch schneller wachsen?

Antworten (2)

Ausprobieren kann man das ja mal, ob es bei jedem was bringt ist aber nicht klar, also keine Angaben möglich, wie viel schneller die Muskeln dadurch wachsen

Zu früh um was zu sagen

Hi,

nach ein paar Wochen Krafttraining kannst du nicht erwarten, wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Zeiten auszusehen. Muskelaufbau geht nicht von heut auf morgen. Von deinem Zeug "Kre-Alkylyn" oder so habe ich noch nie was gehört. Ich halte aber eh nicht viel von solchen Mitteln. TRainier lieber richtig und nimm genügend Eiweiß zu dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema