Warum soll "Kre-Alkalyn" wesentlich besser sein als normales Kreatin?

Ein Sportsfreund im Fitnessclub erzählte mal was von einem Muskelaufbau-Präparat "Kre-Alkalyn". Er meint, das sei wesentlich besser als das normale Kreatin. Könnte da was dran sein und warum ist das wirklich besser?

Antworten (4)

Machst du kraftsport bzw. Bodybuilding? Dann brauchst du schon mehr an Eiweiß und so, weil du sonst nciht genug muskeln aufbauen kannst.
Mit diesem Kre-Alkylyn kenne ich mich aber nicht aus. Keine Ahnung, wozu man das braucht.

Da stimm ich dir zu Christer. Das was man mit der Nahrung aufnimmt reicht doch vollkommen, warum noch zusätzlich den Körper damit voll pumpen. Wenn man es richtig macht, braucht man so etwas überhaupt nicht.

Wozu soll das gut sein?

Hallo, wozu braucht man überhaupt Kreatin oder meinetwege nauch Kre-Alkalyn? Das ist doch nur Geschäftemacherei. Man braucht einen vernünftigen Trainingsplan und muss sich ausgewogen ernähren. Alles andere ist Pipifax.

Vermutlich kriegt der Provision, wenn er kräftig die Werbetrommel rührt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema