Muskelaufbaupräparate für einen effektiven Muskelaufbau?

Ich betreibe sehr viel Sport. Leider dauert bei mir der Muskelaufbau ziemlich lange, weswegen ich nun überlege Muskelaufbaupräparate zu mir zu nehmen. Ich habe gehört sie sollen schnell und effektiv die Muskeln aufbauen. Habt ihr Erfahrungen mit Muskelaufbaupräparaten? Bringen die etwas? Oder was könnte man sonst für einen erfolgreichen Muskelaufbau für sich nehmen?

Antworten (3)

Mal abgesehen davon, ob Mann oder Frau: Mit einer eiweißreichen Ernährung und einem vernünftig aufgebauten Trainingsplan kann man ganz gut Muskeln aufbauen. Wie viele Muskeln man aufbauen kann und wie lange das dauert, ist zum Teil eine Sache der Gene. Nicht jeder wird ein Schwarzenegger, auch wenn er das Eiweißpulver kiloweise in sich reinschaufelt.

Bist du eine Frau, Austria? Wenn ja, warum musst du denn dann so stark Muskeln aufbauen? Das sieht bei einer Frau wirklich nicht schön aus.

-

Pass da bloß auf ich bin zwar kein experte aber hormonähnliche produkte (wie z.B. synthetische Testerone) verändern deinen körper aktiv und zwar nicht nur im positiven sinn:Leber- und Nierentumorbildung
Schädigung des Herzmuskels
Herzrhythmusstörungen
Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
Ablagerungen an den Gefäßwänden
Erhöhung der Cholesterinwerte
Arteriosklerose
Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
Thrombosegefahr
Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
Vergröberung der Gesichtszüge
Beschleunigte Skelettreife
Veränderung der Schilddrüsenfunktion
Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation
Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung)
Gefühlsschwankungen
Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)
Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)
Sorry wenn ich dir jetzt ein wenig angst mach aber versuch lieber ein wenig mehr eiweiße zu essen (steak, eier, käse) Dann klappt das mit dem body schon ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema