Hartnäckige, häßliche Pickel
Hallo,
ich habe sehr viele hartnäckige Pickel im gesicht die einfach nicht verschwinden wollen.
Habe schon vieles ausprobert, wirklich geholfen hat bisher nichts.
kann mir vielleicht wer helfen?
lg jenny
Hallo,
ich habe sehr viele hartnäckige Pickel im gesicht die einfach nicht verschwinden wollen.
Habe schon vieles ausprobert, wirklich geholfen hat bisher nichts.
kann mir vielleicht wer helfen?
lg jenny
Hallo Jenny!
Ich kann dir Microsilver Gesichtspflegeset von LR besonders empfehlen. Habe selbst damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Schreib mir einfach ne Mail an Sonja.Grottendorfer@gmx.at, schick dir dann ein Info-Blatt wenn du willst.
Lg sonja
Komischerweise habe ich im Winter eine schöne Haut. Sobald es aber wärmer oder gar heiß wird, verschlechtert sich mein Hautbild besonders im ...
Hi leute ich habe heut ein date mit meinem großem schwarm aber jetzt habe ich ein problem: ich nehme seit kurzen eine creme gegen meine ...
Heyho! Ich rasiere mir seit einigen Wochen die Brust, weil meine Freundin das so lieber mag. Ist auch an sich voll ok für mich, ...
Hallo zusammen! Ich hatte eine ganze Zeit lang Akne und habe verschiedene Mittel dagegen genommen. Jetzt ist es langsam besser ...
Meine Tochter (siebenzehn Jahre) hat sehr empfindliche Haut und neigt zu Rötungen mit Juckreiz. Ich vermute, daß es am Material der Kleidung ...
Meine Freundin hat seit einigen Jahren so kleine, pickelartige Erhebungen an den Beinen. Es sieht so aus, als wenn sie dauernd frieren ...
Hallo! Ich bekomme immer mal wieder eine Serie von Pickeln. Wenn die dann verheilt sind, befindet sich an jeder Stelle, wo die Pickel saßen, ...
Hallo ihr! Seid ich mit meinem Freund zusammenwohne, muss ich mir natürlich jeden Tag oder alle zwei Tage den Intimbereich ...
Meine Gesichtshaut ist sehr grossporig, was ziemlich unschön aussieht, besonders wenn ich Make-up aufgetragen habe. Nase und Wange sind ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen mehrere rote Punkte an den Beinen und keine Ahnung, wo die auf einmal her kommen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren