Hallo Danchica
Dass Dein Mann einen Inhalator kaufen will, kann ich verstehen. Bei uns war es ähnlich. Das häufige zur Apoteheke gehen, um einen Inhalator auszuleihen, nervt auf Dauer.
Wir haben geschaut, welcher Inhalator für uns am besten passt und dann einen Beurer gekauft. Inzwischen bin ich überzeugt, dass sich das gelohnt hat.
Hallo,
Ihr solltet vielleicht erst mal klären, warum Euer Kind ständig erkältet ist. Vielleicht ist es ja auch eine Allergie.
In beiden Fällen kann die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke) helfen. Eine vitaminreiche Ernährung sowie viel Bewegung draußen an der frischen Luft trägt zur Vitamin D-Bildung bei, das ebenfalls für ein gutes Immunsystem wichtig ist.
Naturjoghurt sorgt außerdem für eine gesunde Darmflora.
Wenn Ihr dies alles umsetzt, dürfte sich eigentlich der Kauf eines Pariboys erübrigt haben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie inhaliere ich richtig bei der Aerosol-Therapie?
He, ich habe mir neulich einen Inhalator Skala S-145 für die Aerosol-Therapie gekauft. Leider steht nirgends eine genaue ...
- Kann ich mit einer Schüssel und einem Handtuch inhalieren?
Hallo allerseits! Ich bin seit zwei Tagen total verschnupft und meine Nase ist zu. Zuhause habe ich immer den Inhalator meiner ...
- Nach wieviel Anwendungen muß ein Dosieraerosol gereinigt werden?
Wegen meines Bronchialasthmas verwende ich täglich ein Dosieraerosol. Nun benutze ich das Gerät schon einen Monat und ich denke, das müßte ...
- Brauche ich ein teures Inhaliergerät zum inhalieren?
Oder geht´s auch ohne, einfach mit heißem ...
- Hilft bei Babys Inhalation statt Medikamente?
Meine kleine Tochter ist leider oft erkältet und ich möchte Ihr nicht ständig Medikamente geben. Daher will ich es mal mit inhalieren ...
- Warum sollte Kamille nicht bei Erkältungskrankheiten inhaliert werden?
Ich habe seit einigen Tagen einen Inhalator, den ich für meine häufigen Erkältungskrankheiten benutzen will. Eine Bekante meinte, ich solle ...
- Schnell wirksamen Inhalator gleich morgens nehmen?
Hallo. Gibt es Expertenmeinungen, oder Studiendaten, Untersuchungen, die sich damit befassen, das man bei COPD oder Asthma ein rasch und ...
- Wann lohnt sich die Anschaffung eines Inhaliergerätes?
In den Wintermonaten geht in unserer Familie der Schnupfenvirus um. Für die nächste "Saison" überlege ich, ein Inhaliergeät anzuschaffen. ...
- Braucht man überhaupt einen Inhalator?
Wenn man Inhalieren will, dann kann man das ja auch einfach mit ein Topf und einem Handtuch bewerkstelligen. Wofür braucht man dann einen ...
- Kann man mit regelmäßigem Inhalieren einer Erkältung vorbeugen?
Hallo zusammen! Ich habe leider recht oft eine Erkältung und mir hilft dann Inhalieren immer ganz gut. Deshalb habe ich mir ...