Nach wieviel Anwendungen muß ein Dosieraerosol gereinigt werden?

Wegen meines Bronchialasthmas verwende ich täglich ein Dosieraerosol. Nun benutze ich das Gerät schon einen Monat und ich denke, das müßte auch mal gereinigt werden, nur nach welcher Zeit und wie? Kennt sich da jemand mit aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Channi

Antworten (1)
Reinigung nach Anleitung?

Hallo, ich weiß, dass es solche "Year-Sets" gibt: http://www.hilfsmittel-aktuell.com/medizintechnik/inhalation-inhalator/year-sets-vernebler.html. Gibt die Gebrauchsanweisung deines Inhalators denn keine Hinweise zum Reinigen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema