Hat es einen bestimmten Grund warum sich Fußballer Tape um die Finger machen?
Jetzt bei der EM ist es mir teilweise wieder stark aufgefallen, viele Fußballer tapen sich die Finger und ich frage mich, was dies für einen Zweck hat?
Katrin
Jetzt bei der EM ist es mir teilweise wieder stark aufgefallen, viele Fußballer tapen sich die Finger und ich frage mich, was dies für einen Zweck hat?
Katrin
Hallöchen! Eine Bekannte von mir hat sich beim Sport am Rücken wehgetan und nun wurde ih der Rücken "getapet". Könnt ihr mir sagen wie ...
Hallo! Ich habe sehr starke Rückenschmerzen und mein Orthopäde hat mir einige Physio-Tapes im Bereich der LWS aufgeklebt. Das ist jetzt 3 Tage ...
Ich habe mir gestern einen Bänderriß im Fußbereich geholt. Tapen scheint ja bei vielen Verletzungen eine gute Behandlungsalternative sein. ...
Ich habe im Rückenbereich einige Tapes wegen meiner aktuten Rückenprobleme. Nun fühle ich mich wieder reif für ein Training im ...
Ich bin recht sportlich und dabei kann es auch mal zu diversen Verletzungen kommen. Kollegen lassen sich solche Verletzungen von Doc tapen. Ich ...
Ich möchte meine Fußgelenke mit Tapes stabilisieren. Allerdings habe ich manchmal kleine Wunden durchs Fußballspielen und traue mich nicht, ...
Hallo Leute. Ich habe mal auf den Rat meiner Schwester gehört die mir schon seit langer Zeit erzählt, dass meine Rückenschmerzen evtl. mit ...
Hallo ! Ich habe eine Zerrung in der Wade und würde diese Verletzung gerne tapen. Ich habe gehört, dass der Tapeverband eine gute Wirkung ...
Wegen diverser Verspannungen im Rückenbereich trage ich manchmal mehrere Tage ein Physio-Tape. Letztens (es war auch ziemlich warm) trug ich ...
Mir ist vor 4 Wochen die Kapsel im kleinen Finger der Linken gerissen. Habe 3 Wochen Gips getragen und würde jetzt gerne wieder Fußball ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren