Hat jemand ein Power Balance Armband? Hilft es wirklich?
Meine Koleginnen schwärmen von den Power-Balance Armbändern.Sie sollen helfen, gesund zu bleiben.Wer von eich hat schon das Armband und kann darüber berichten?Gruß Sabine28
Meine Koleginnen schwärmen von den Power-Balance Armbändern.Sie sollen helfen, gesund zu bleiben.Wer von eich hat schon das Armband und kann darüber berichten?Gruß Sabine28
Kann man eigendlich die Perlen von Pandora auf die Trollbeads-Armbändermachen? Oder findet ihr das unmöglich? Eure Meinung wäre ...
Guten Morgen! Meine Frau hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne ein Pandora Armband schenken. Das hat sie sich gewünscht. Nun jetzt habe ...
Der Geburtstag meines Liebsten naht und ich bin auf der Suche nach dem richtigen Schmuck - idealer Weise eines von diesen ...
Hallöchen. Ich bin schon lange lange Zeit auf der Suche nach einem schönen, schicken, aber auch alltagstauglichem Armband. Ich habe schon echt ...
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...ich bin auf der Suche nach schönen Bettlerarmbändern und passenden Charms dazu. Allerdings ...
Hallo ihr lieben ich rätsel grad - auf der einen seite sind jetzt die herbstfarben wieder angesagt, also lassen sich doch auch bestimmt ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem bei einer Bekannten ein ganz tolles Armband gesehen. Das war silber und hatte verschiedene ...
Ich habe eine Bekannte, die ich sehr lieb hab, bei der man aber nie so ganz sicher sein kann, was sie einem grad erzählt. Letztens sagte sie ...
Hallo zusammen! Mein Freund hat übernächste Woche Geburtstag und ich hatte überlegt ihm ein schönes, schwarzes und dünnes ...
Ich habe einen Freund, der immer, wenn es ihm irgendwie schlecht geht, ein Power-Balance-Armband trägt? Diese Plastikbänder können meiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren