Könnte man den Beitrag von 01:20 mal ein Verantwortlicher löschen! Der ist genau so wenig von mir, wie der Kinderkram von gestern!
Leider gelingt es euch ja nicht wirklich, endlich diesen kranken Fake (Katrin, katharos usw.) unter Kontrolle zu bringen!
mfg
Natalie
Danke für relat. schnelle Reaktion!
Viel Freude weiterhin mit "Katrin", ich verabschiede mich aus paradisi.de!
Evtl. solltet ihr mal über eine Umstrukturierung des Forums nachdenken, um ein echtes Mittel gegen solche kranken Elemente zu haben. Denn immerhin wird eure Arbeit durch solche Elemente nicht wirklich leichter.
Andere Foren haben auch einen Weg gefunden.
Alles Gute für eure Arbeit!
Natalie Großmann
Schon aber kan man den net über naricht schreiben?
Es gibt Mädchen oder Frauen, die haben keine Probleme während ihrer Periode, aber viele leiden doch unter Regelschmerzen. Hierfür gibt es ein gutes Hausmittel: Weidenrindentee. 5 bis 6 Tassen am Tag sollen schon helfen, bei stärkeren schmerzen sollte man ruhig bis zu 10 Tassen am Tag trinken.
Das o.g. beseitigt auch nicht das Problem mit dem Eisenmangel, da durch die Regel der Eisenmangel noch Größer wird. Wird der Eisenmangel beseitigt, könnte unter Umständen die Schmerzen leichter Ausfallen.
Ja, also am besten sind die ibupfofen., .**die schimpfen sich dolomin in der apotheke :-).
Auf alle Fälle Schmerztabletten .Paracetamol und Ibuprofen. Sind sehr gute Schmerzstiller. An sonsten hilft.....auch wenn dus nicht glaubst...Selbstbefriedigung.Lindert die Schmerzen toll.Hilft bei mir auch. Einfach mal ausprobieren. Ausser die 2 Sachen, könnte noch sehr warm baden etwas lindern. ...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich vielleicht schwanger sein wegen dem Ausfall der Menstruation!
wann kann man sicher sein das man schwanger ist beim ausfall der menstruation. schon nach einer woche oder erst ab der vierte woche. denn ...
- Gibt es negative Folgen, wenn man die Menstruation künstlich hinauszögert will?
Bisher kriege ich meine Regel immer sehr pünktlich. Nun plane ich eine Woche Urlaub und genau in diese Zeit würde meine Regel einsetzen. Ich ...
- 1 Mal Regel gehabt, jetzt gar nicht mehr.
Hi, ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und hatte März 2009 meine erste Periode. Zuerst sehr wenig und dann relativ stark. Seit jetzt schon ...
- Keine Regel seit über 1 Jahr!
Hallo, ich bin 22 Jahre alt habe vom 15 Lebensjahr an immer die Pille genommen, bis 2006. Seit da an nehme ich keine Pille mehr und hatt in der ...
- Verspätung/Ausbleiben der Menstruation
Hallo, Ich habe seit ca 4 Jahren meine Regel, doch sie war nie ganz pünktlich. Irgendwann dachte ich, sie würde sich langsam auf ...
- Wie lange kann der abstand zwischen der periode sein?
Hallo ich hab vor einem monat zum ersten mal meine tage bekommen. also am 23.10. dann hätte ich die samstag bekommen müssen. ich weiss, ...
- Habe Regel mit fast 14 noch nicht!
Ich bin 1.67 groß und wiege 87 kilo und bin 13 werde im april aber 14 ich hab meine regel noch nicht aber meine freundin schon und die ...
- Wie funktionieren Langendenbinden?
Hallo! Ich habe bestimmt eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe trotzdem, dass ich sie beantwortet bekomme. Ich würde ...
- HILFE!!! SCHWANGER? ODER NUR EINE VERSPÄTUNG?
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich sollte am 25.06.09 meine Periode bekommen, aber sie kam nicht. Hatte aber vor dem 25.06 ...
- Wie lange dauert der Eisprung?
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger ...