Hat jemand Erfahrung mit Niedertretern?
Meine Freund trägt seit Jahre Niedertreter als Hausschuhe. Er ist total begeistet. Jetzt überlege ich ob ich mir ein Paar kaufen soll.
Ist zwar kein typische Damenschuhe, aber was soll. Hauptsache bequem.
Meine Freund trägt seit Jahre Niedertreter als Hausschuhe. Er ist total begeistet. Jetzt überlege ich ob ich mir ein Paar kaufen soll.
Ist zwar kein typische Damenschuhe, aber was soll. Hauptsache bequem.
Von "kanadischen Waldbrandaustretern" habe ich schon mal was gehört - aber "Niedertreter" ???
Hallo, ich habe eine Körperbehinderung. Heute morgen hat ich so schmerzende Füsse, daß mit Mutter meinte ich soll meine Hausschuhe ...
Hallo, unsere Sohn möchte keine Hausschuhe in der Schule tragen. Die Schule verlagt dies nicht. Ich finde gerade in den Wintermonate sind ...
Hallo, ich habe von der Firma Schawos geschlossene Hausschuhe mit Klettverschluss. Was habt ihr für ...
Mein Sohn ist 13 und hat Größe 37. Er will seit langen ein Paar geschlossene Hausschuhe. Zur Zeit trägt er Birkenstock Sandalen im ...
Mein Sohn ist jetzt drei Jahre alt. Leider haben wir keine Fußbodenheizung und in der kalten Jahreszeit läuft er mit gefütterten Hausschuhen ...
Hallo zuammen! Tragt ihr eigentlich noch Hausschuhe? Ich hatte als Kind immer welche, aber seit Jahren eigentlich keine mehr. ...
Meine Freundin möchte für uns beide solche Hausschuhe holen. Sie will abends diesen Hausschuhe und Morgenmantel ...
Der Winter kann kommen, habe so knöchelhohe zum reinschlüpfen. Herzlich und möchte die am liebsten nicht mehr ...
Ich liebe sehr hohe und weiche hausschuhe (sehr gern auch schafwolle) ich habe selber 6 paar zuhause wie findet ihr das ? gibt es ...
Ich habe 3 Paar. Paar Hüttenschuhe Paar graue flache Hausschuhe Paar graue mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren