Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Wartner" gesammelt?

Hi Ihr!
Ich habe vor kurzem eine Warze am rechten Fuß bekommen.
Eine Freundin hat mir jetzt eine Packung "Wartner" gegeben die sie nicht mehr braucht, sie meinte aber es wäre sehr effektiv. Irgendwie ist mir der ganze "Vereisungsprozess" aber nicht ganz geheuer, meine Freundin meinte zwar es wäre völlig ungefährlich, aber es kann ja nie schaden sich noch eine weitere Meinung einzuholen.
Hoffe dass es hier jemanden gibt der seine Erfahrungen mit mir teilen kann!

Liebe Grüße, die Anke!

Antworten (2)
Bei mir ohne Erfolg geblieben

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Wartner gemacht, aber vielleicht habe ich auch einfach nicht genug Geduld gehabt.

Ich kenne zwar diverse Warzenmittel, aber da von Vereisen einer Warze habe ich noch nie etwas gehört. Was soll das sein? Warzen bestreicht man entweder mit Clabin oder einem anderen Medikament, oder der Arzt schneidet die Warze aus der Haut raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema