Ist eine Warzenbehandlung mit Urin effektiv?

Hallo!
Mich stört eine kleine Warze am Finger und ich würde sie gern mit Urin behandeln (Tipp einer Nachbarin).
Wird man durch die Behandlung mit Urin die Warze los, oder könnt ihr mir eine bessere, wirksamere Methode empfehlen?
Schönen Dank im Voraus.
Gruß challo

Antworten (3)
Warzentinktur

Es gibt in jeder Apotheke Warzentinktur oder Warzenpflaster zu kaufen. Eigenlich alles ganz einfach, wenn man ein bisschen Geduld hat, denn von heut auf morgen verschwinden die Warzen natürlich nicht.

Urin zur Warzenbehandlung?

Hi, das habe ich ja noch nie gehört, dass Urin jetzt auch gegen Warzen helfen soll.....
Hoffentlich kriegt die Nachbarin da nicht was durcheinander: Soweit ich weiß, wird Urin empfohlen bei Juckreiz und Hautausschlägen. Aber eine Warze ist doch wohl was anderes.

Hallo Challo,
das hört sich für mich nach einem alten Hausmittel an, was keine Wirkung zeigen wird.
Ich hatte mal Warzen und habe sie weggeeist! dafür gibt es spezielle präparate in der Apotheke, hat super funktioniert.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema