Muss die Warze weg?

Hallo zusammen!

Ich habe innen an meinem rechten Oberschenkel eine ziemlich große Warze, die mich schon länger stört. Das sieht einfach nicht schön aus und ich weiß auch nicht, ob die vielleicht gefährlich sein können. Bekommt man die mit einem Mittel weg oder muss man die wegschneiden lassen? Ich habe da keine Ahnung von. Wer kann mir helfen?

Antworten (2)

Warzen kann man vom Hautarzt vereisen lassen. Aber man sollte doch abklären, dass es sich wirklich um eine Warze handelt und dnicht um talgablagerungen unter der Haut.

Warzen

Bei Irregulationen auf der Haut sollte man zum Hautarzt gehen. Wenn es sich um eine Warze handelt, kann er dise operativ entfernen. Mit irgenwelchen Mitteln, wie Warz weg sollte man nicht herumexperimentieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema