Wer kennt das Warzenmittel VerruKill von Rathiopharm - hilft es?

Hallo! Ich habe am kleinen Zeh des rechten Fußes eine dicke Warze. Jetzt wo es auf den Sommer zugeht und ich offene Schuhe tragen werde, möchte ich die Warze entfernen. Mir wurde in der Apotheke das Mittel VerruKill von Ratiopharm angeboten. Es soll angeblich Warzen entfernen können. Ich habe das Mittel nocht nicht gekauft, weil ich mich erst informieren will, ob es überhaupt wirkt. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr das Mittel kennt und ob es wirklich hilft. Ich danke euch für die Hilfe! LG smily

Antworten (4)

Das Wartner Warzen Spray ist das beste.

Thujatinktur

Gegen Warzen hilft Thujatinktur schnell und gut. VerruKill von Rathiopharm ist auch gut. Aber aufpassen dass man die Haut rundum nicht verätzt.

Warzen entfernen

Bei Warzen am Fuss muss man allerdings aufpassen, dass es sich nicht um sogenannte Dornwarzen handelt. Diese können nur operativ vom Hautarzt entfernt werden. Da hilft leider auch kein Warzenmittel aus der Apotheke.

Schnelle Hilfe bei Warzen

Das Mittel Verrukill von Rathiopharm hilft schnell gegen Warzen. Sowohl an den Füssen als auch an den Händen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema