Endlösung bei Warzen?

Hallo,
ich leide schon seit einigen Jahren unter Warzen. Ich bin derzeit auch schon wieder in dermatologischer Behandlung, das heißt ich habe wieder eine Lösung verschrieben kommen. Sie hilft auch. Dennoch empfinde ich es als sehr nervig mich, immer wieder in Behandlung zu geben, vor allem im Sommer. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Endlösung für Warzen. Kennt jemand eine endgültige Lösung für Warzen?

Antworten (1)

Wenn die Warzen nicht richtig behandelt werden bzw. wenn man selbst nicht ausreichend auf Hygiene achtet, werden die Warzen immer wieder kommen. Gerade wenn Warzen mit der Lösung behandelt werden, sollte man unbedingt darauf achten, dass man mit der Hautstelle auf der sich die Lösung befindet nirgendswo anders rankommt. Die Übertragung auf andere Hautstellen am Körper geht mit der Warzenflüssigkeit sehr schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema