Müssen Dornwarzen herausgeschnitten werden oder gibt es sanftere Methoden?

Auf meinem Rücken sind zehn Dornwarzen. Im Sommer laufe ich immer hochgeschlossen herum. Nun suche ich nach Möglichkeiten, diese fiesen Dinger zu entfernen. Mein Doc will sie gleich herausschneiden. Davor scheue ich aber noch zurück. Gibt es denn nicht eine sanftere Methode, diese Warzen dauerhaft zu entfernen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß. Makmila

Antworten (2)

Dornwarzen kann am besten ein Arzt wegmachen, mit einem herkömmlichen Mittel ist das meist leider nicht möglich, da die Warze sehr tief verwurzelt ist und so schnell nicht weggehen wird.

Also Dornwarzen können es eigentlich nicht sein - entweder hast du Alters- oder Dellwarzen (gehabt)..Dornwarzen hat man fast immer nur an den Fußsohlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema