Auch ohne Eisspray Warzen entfernen?

Ich hab schon länger eine Warze an meinem Knie, und da ich eig. relativ wenig Lust habe mir so ne Wart*r Tube zu kaufen nur um eine Warze zu entfernen, wollte ich fragen was ich so machen kann damit die Warze verschwindet? Ich habs mit warten ausprobiert, aber hat sich nicht wirklich was verändert... Kennt ihr ein paar mittel gegen Warzen?

Antworten (2)
Acetylsalicylsäure

In Tablettenform (ASS) hilft es gegen Kopfschmerzen, als Tinktur gegen Warzen. Das weicht die (Horn-)Haut auf und man kann es dann abschaben/ abhobeln. Ich hatte mal recht viele an den Füßen. Mit den ASS-Pflastern/ Tinkturen, Hornhauthobel und einem Kanister Desinfektionsmittel gut weg bekommen.

Aber wie Marie schon schrieb: geh vorher mal besser zum Arzt.

Moderator
@smily

Bevor du an dir selber rumdokterst geh zum Arzt. Warzen werden durch Viren verursacht. Wenn du das nicht richtig machst verschlimmerst du das Problem nur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema