Hilft es, wenn man Warzen mit einem Klebeband abwickelt?

Hallo! Ich habe zwei Warzen an der rechten Hand und habe schon einiges versucht, um sie loszuwerden. Jetzt hörte ich, daß es helfen würde, wenn man die Warzen mit einem Klebeband abwickelt. So ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Ist jemand unter euch, der das schon einmal ausprobiert hat? Hat es geholfen, ist die Warze weggegangen? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. Gruß zeus

Antworten (2)

Wenn nicht, es gibt ja warzup in der Apotheke zu kaufen. Damit bekommt man die Warzen wirklich weg und muss sich nicht mit Klebeband oder UhuKleber rumärgern.

Das kann man durchaus versuchen. Der Tip ist zwar nicht allzu bekannt aber es scheint möglich zu sein, Warzen auf diese Art und Weise los zu werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema