Welches Mittel hilft wirklich gegen Warzen?

Ich habe schon fast alles aus der Apotheke ausprobiert um meine Warze zu entfernen.Nichts hat bisher geholfen.Kennt jemand einen Trick um Warzen zu entfernen?Irgendetwas muß es doch geben.

Antworten (2)

Ich habe als Kind auch total viele Warzen gehabt. Meine Mutter meinte, ich habe mir die aus dem Schwimmbad geholt, weil ich immer so viel schwimmen war und nie Badeschlappen anhatte, weil ich das uncool fand. Nachdem ich vom Hautarzt eine super gemein riechende und brennende Tinktur bekommen habe, die ich jeden Abend auf die Warze schmieren musste, sind die Dinger irgendwann nach gefühlten Ewigkeiten abgefallen. Es waren ca. 3-4 Wochen, bis die Mistvieher weg waren.

Trage nun im Schwimmbad übrigens immer Schlappen und die Warzen kamen nie wieder :-) Juuuuhuuuu

Chemiekeule vs. Alternativmedizin

Neben zahlreichen chemischen Substanzen und Mitteln, die es auf Rezept vom Doc oder verschreibungsfrei in der Apotheke zu holen gibt, können auch planzliche Mittel und allgemein alternative Medizin Abhilfe schaffen. Die Chemiekeulen enthalten oftmals sehr unangenehm riechende Stoffe und verursachen ein unangenehmes Brennen und Jucken, was als störend und unangenehm empfunden wird.

Ich kann Dir nur ans Herz legen, es einmal mit dem "Besprechen-der-Warzen" zu versuchen. Alternativ kannst Du es auch mit homöopathischen Mitteln versuchen. Auch hier gebe ich Dir gerne privat einen Rat, ich müsste hierzu nur wissen, seit wann Du die Warze(n) hast und wo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema