Hat man bei Diäten immer mehr Hunger als im normalen Leben?

Hallo allerseits. Ich bin gerade am diäten weil ich doch ein paar Kilos zugenommen habe seit meinem letzten Urlaub. Daher muß das Fett wieder runter. Das schwierige an der Sache ist aber, dass ich permanent Hunger habe. Das hatte ich vorher nie. Ist das immer so beim diäten? Oder bilde ich mir das vielleicht auch nur ein? Wie sind eure Erafhrungen und was hat euch geholfen das zu überstehen?

Antworten (2)
Ständiges Hungergefühl vermeiden

Ich nehme an, dass du dich jetzt ausgewogen und fettarm ernährst. Hilfreich ist es, wenn du die Mahlzeiten auf möglichst viele kleine Mahlzeiten verteilst und gaaanz viel Wasser in kleinen Schlucken trinkst. Jeden Bissen solltest du so oft wie möglich (circa dreißig mal) kauen (Faustregel: einmal kauen pro Zahn)

.

Meine schwester hatt es auch so gemacht, nichts geklappt.. naürlich hatt man Hunger das kann man au nicht ändern, hungern würd ich an deiner stelle nicht weill das alles noch schlimmer wird und du zunihmst.

Am besten bleibst du so wie du bist... weill kein Mensch ist perfect und meine schwester ist auch jetzt normal und mir stört es gar nicht das sie einwenig übergewicht hatt..
und das meiste spielt sich eh im kopf ab ob mann zu dick ist oder nicht :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema