Schweigen ist Lebensgefahr
Mein Mann hatte wohl Schmerzen in den Beinen usw..äußerte sich aber nicht.
Er lag schonmal , wegen einer Thrombose auf der Intensivstation. Ein roter Strich im Unterschenkel-er wollte nicht zum Hausarzt-durch mein Drängen und das meiner Tochter, ging er zum Hausarzt-bekam eine Einweisung in die Klinik.
Das war seine Rettung. Er bekam zuerst Marcumar, später nur noch Kompressionsstrümpfe und 1 mal im Jahr Venenkontrolle. Viel zu wenig, ist heute meine Meinung! Einige Jahre später hatte er wohl auch wieder Schmerzen im Bein. Bescheiden, wie er war, es war Wo.-ende, äußerte er sich nicht dazu. Sein Termin war ja Dienstag-Venenuntersuchung. Aber, am Samstag -Herzstillstand-meine Reanimation brachte nichts-Rettungswagen kam viel zu spät- die blöde Kripo wurde eingeschaltet. Obduktion? Bestimmt- die nahmen ihn einfach mit in die Gerichtsmedizin, n.d.Motto:er gehört jetzt uns !So kam es mir vor-alles kühl und kurzab. Auch eine event.Organentnahme-hätte ich niemals heraus bekommen. Wie denn? Sagen Sie Ihrem Vater, bei kleinsten Anzeichen-auch am Wo.-ende- in die Klinik. Egal, ob Denen das Stress macht oder Fehlalarm gewesen ist.
Erleben Sie und Ihr Vater nicht das, was ich erlebt habe. Alles Gute !