Embolie Forum ist ein Witz

Wenn man wirklich NULL Antwort bekommt, frage ich mich warum man so ein Forum überhaupt noch öffentlich weiter führt. Auf viele Beiträge NULL Reaktion, so ein Forum kann man sich echt sparen.

Antworten (4)
Moderator
@ Britta

Hmmm ..., hast du dir schon mal angesehen wie viele Themenbereiche mit noch mehr "Themen" es hier gibt? Wie viele Moderatoren sollten denn dann immer hier sein, damit alle "Themen" aus dem Forum "abgedeckt" werden können?
Hier im Forum kannst du das z.B. auf der der "Startseite - Forenübersicht" lesen:
"Bedenken Sie bitte, dass der Großteil aller Forenbeiträge von Laien verfasst wird. Die Forenbeiträge, insbesondere zu gesundheitlichen Themen, können daher niemals eine professionelle Beratung ersetzen. "

Aber auch wenn hier Moderatoren eine Grundahnung hätten, wie sollen die dann wissen, was der User wirklich hat. Wie ich schon geschrieben habe, hier werden Fragen von Usern gepostet, die schon bei mehreren Ärzten waren und den kein Arzt bisher wirklich helfen konnten. Was soll denn dann der Moderator mit "Grundahnung" dazu posten, wenn die Ärzte schon keine "Ahnung" davon haben.
Wenn der User mit seinem "Problem" noch nicht bei Arzt war, dann sollte er wirklich erst mal zum Arzt gehen und nicht hier sein Problem posten und auf eine Antwort warten. Über das I-Net ist eine Ferndiagnose nicht möglich, der Arztbesuch ist da bestimmt viel besser.

Embolie Forum ist ein Witz

@Tom92 danke für die Antwort, auf einmal gehts ja doch mit dem Antworten ;-)
Nee, im Ernst, von einem Forum erwarte ich, dass wenigstens ein/zwei Moderatoren da sind, die von dem Thema eine Grundahnung haben. Ich habe gesehen, dass ganz viele Beiträge ohne Antwort geblieben sind. Das kenne ich von anderen Foren überhaupt nicht. Ich meine, ich erstelle ja auch kein Forum z. B. über "Reptilien", wenn ich damit überhaupt nichts zu tun habe und null Ahnung von dem Thema habe. Dann kann ich es doch gleich lassen. Das ist jedenfalls meine Meinung ;-)

Moderator
@ Britta

Wenn man "NULL Antwort bekommt", dann könnte es doch sein, das sich damit keiner hier im Forum wirklich auskennt und daher lieber gar nichts postet. Oder wäre es dir lieber, wenn du Antworten bekommst, die dir nicht helfen, die deine Probleme vielleicht sogar noch verschlimmern?
Die wenigsten User hier im Forum werden Ärzte sein, die dann anderen Usern bei "medizinischen Problemen" oder Krankheiten helfen könnten. Was soll hier der "normale" User bei z.B. so einem "medizinischen Problemen" antworten, wenn vorher im realen Leben auch ein Arzt nicht helfen konnte?
Da musst du dann schon "Glück" haben, das ein anderer User das "Problem" auch mal hatte und er wie auch immer eine "Lösung" gefunden hat.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hm...,

Würde ja gerne antworten, verstehe jedoch in diesem Beitrag die Frage nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema