Hat man eine Allergie sein Leben lang?

Mich würde mal interessieren ob man eine Allergie heilen kann. Eine Immunisierung unterdrückt doch nur die Allergie, oder? Ich habe auch mal gehört, dass sich Allergien auswachsen können. Stimmt das? Ich interessiere mich sehr dafür, weil extrem unter Heuschnupfen leide.

Antworten (2)

Hallo, ich denke, daß bei dem Anliegen einer Allergie die Psyche eine wesentliche Rolle einnimmt. Die Chromosomen, die Vererbung von nahen Verwandten. Auch vorherige Op spielen da mit hinein.
Der ausgeübte Beruf > Berufskrankheit!
Vorherige Insektenstiche usw. Alles kann, nichts muss und... je mehr Du weißt, desto tiefer steckst du Deinen Koof in den Sand / die Sache🙂. Lieben Gruß und alles Gute

nein muss nicht sein..

Es kommt drauf an was für eine Allergie es ist, zb pollen Allergie, bleibt für immer! Mann kann sie nur durch eine medikamment unterdrücken .. aber es gibt viele allergien die mann auch heillen kann!! fragen sie am besten ihren artz ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren